Loading...
Über uns 2023-06-05T19:28:22+02:00

Meister- und Ausbildungsbetrieb

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, welches im Jahr 2001 als Meisterbetrieb von Thomas Nellessen in Stolberg-Breinig gegründet wurde.

Im Jahr 2013 wurden wir zudem als Ausbildungsbetrieb anerkannt und haben seitdem auch viele junge Menschen zu Fachkräften ausgebildet und teilweise in den Betrieb übernommen.

Seit 2022 ist Hendrik Nellessen als Gärtnermeister im Betrieb tätig und seit 2023 ist auch er als Ausbilder anerkannt.

Zudem engagiert er sich ehrenamtlich als Prüfer der künftigen Landschaftsgärtner(innen).

 

Wir realisieren mit Engagement vielseitige und individuelle Garten- und Landschaftsbau-Projekte überwiegend im Privatkundenbereich.

Aufgrund unseres gut ausgestatteten Maschinen- und Fuhrparks sind wir in der Lage, Arbeiten professionell und wirtschaftlich auszuführen. Hierbei ist die Zufriedenheit unserer Kunden unsere beste Werbung.

 

Sie möchten ein Gartenprojekt mit uns starten? Wir freuen uns darauf!

Projekt starten